Polizeibericht Region Mannheim: Präsidialbereich: Mehrere Trunkenheitsfahrten in der Nacht

Mannheim/Heidelberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden gleich mehrere Führerscheine im Bereich des Polizeipräsidiums Mannheim eingezogen. In Friedrichsfeld wurde bei einem auffälligen Fahrer knapp über 2,0 Promille gemessen, in Sandhofen und in Weinheim jeweils über 1,0 Promille. Die Fahrer mussten ihren Führerschein bei der lassen und müssen sich nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr auseinandersetzen./CW

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


stellv. PvD
Michael Schäfer
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5386011

Polizeibericht Region Mannheim: Präsidialbereich: Mehrere Trunkenheitsfahrten in der Nacht

Presseportal Blaulicht