Polizeibericht Region Offenburg: Rastatt – Verdächtige Wahrnehmung

Rastatt (ots) –

Eine aufmerksame Bürgerin konnte am frühen Dienstagmorgen einen älteren Mann beobachten, wie dieser versuchte sich Zugang zu vier Hauseingängen, in der Hanna-Nagel-Straße, zu verschaffen. Nachdem ihm der Zutritt verwehrt blieb, zog er jedoch weiter und begab sich in die dortige Tiefgarage. Als die Polizeibeamten kurze Zeit später die Tiefgarage überprüften, war der Mann schon nicht mehr anzutreffen.

/lg

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5387644

Polizeibericht Region Offenburg: Rastatt – Verdächtige Wahrnehmung

Presseportal Blaulicht