Dossenheim Rhein-Neckar-Kreis: Brand eines Vordachs – PM Nr. 2

Dossenheim (ots) –

Gegen 16.00 Uhr kam es aus bislang noch unbekannter Ursache zu einer Brandentwicklung auf einem Vordach am Anbau eines Mehrfamilienhauses in der Bergstraße. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr konnte eine Ausbreitung des Brandes verhindert werden. Um 16.30 Uhr war der Brand vollständig gelöscht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 bis 15.000 Euro. Personen kamen nicht zu Schaden. Es kam zu keiner Beeinträchtigung des Straßenverkehrs. Die weiteren Ermittlungen zur Brandursache werden durch das Polizeirevier Heidelberg-Nord geführt.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Daniel Damato
Telefon: 0621 / 174 – 1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5405955

Dossenheim  Rhein-Neckar-Kreis: Brand eines Vordachs – PM Nr. 2

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)