Mountainbike am Apoldaer Bahnhof gestohlen

Apolda (ots) –

Am gestrigen Dienstag wurde im Zeitraum zwischen 08:45 Uhr und 19:45 Uhr ein blaues Mountainbike der Marke Orbea vom Fahrradständer am Busbahnhof in Apolda gestohlen. Der 32-jährige Besitzer konnte bei seiner Rückkehr nur noch sein durchgeschnittenes Fahrradschloss vorfinden. Er verständigte umgehend die . Wer Hinweise zu dem Täter machen kann, meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Apolda (Tel.: 03644/541-0).

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5419530

Mountainbike am Apoldaer Bahnhof gestohlen

Presseportal Blaulicht