Ühlingen-Birkendorf: Lieferwagen rutscht in Gegenverkehr – …

Freiburg (ots) –

Am Montag, 23.01.2023, kurz vor 17:00 Uhr ist auf der K 6502 bei Brenden (Gemeinde Ühlingen-Birkendorf) ein Lieferwagen in den Gegenverkehr gerutscht. Der 23-jährige Fahrer dürfte bei den winterlichen Witterungsverhältnissen zu schnell gewesen sein. Sein Lieferwagen kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw einer 27-jährigen Frau. Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz. Nach dem derzeitigen Kenntnisstand wurde keiner der Fahrenden verletzt. Es entstand Sachschaden von je ca. 5000 Euro pro Fahrzeug.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5424261

Ühlingen-Birkendorf: Lieferwagen rutscht in Gegenverkehr – …

Presseportal Blaulicht