Gaggenau – Unter Alkoholeinfluss

Gaggenau (ots) –

Eine Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Gaggenau wurde am späten Donnerstagabend auf einem Parkplatz in der Landstraße einem 17-Jährigen zum Verhängnis. Der Jugendliche fuhr kurz nach 23 Uhr mit einem Roller ohne Versicherungskennzeichen seine Runden, als er von den Ermittlern einer genaueren Überprüfung unterzogen wurde. Hierbei attestierte ihm ein freiwilliger Atemalkoholtest einen Wert von deutlich über einem Promille. Er musste im weiteren Verlauf eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.

/ya

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5426780

Gaggenau – Unter Alkoholeinfluss

Presseportal Blaulicht