Vogtsburg: Einbrecher suchen Baustelle heim

Freiburg (ots) –

Vogtsburg – Zwischen Sonntag 05.02.2023 22:45 Uhr und Montag 06.02.2023 01:00 Uhr drangen bislang unbekannte Einbrecher auf einem Baustellengelände in Burkheim in mehrere Baucontainer ein. Auf der Baustelle in der Nähe des Parkplatzes zum Baggersee ist ein temporäres Firmenareal eingerichtet. Heimgesucht wurden auch Wohncontainer der Arbeiter, welche aufgrund des Wochenendes unbewohnt waren. Des Weiteren wurde an einem Firmenwagen die Seitenscheibe eingeschlagen und darin befindliche Werkzeuge und Baumaschinen entwendet.

Zum Abtransport des Diebesgutes, worunter sich neben zahlreichen Baumaschinen auch ein Fernsehgerät befand, muss ein Fahrzeug verwendet worden sein.

Das Polizeirevier Breisach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter Tel.: 07667/91170.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@.bwl.de
http://www.polizei-.de/

Quellenangaben

Textquelle: , übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5434759

Vogtsburg: Einbrecher suchen Baustelle heim

Presseportal Blaulicht