US-Jet schießt UFO über Kanada ab

Ottawa (dts Nachrichtenagentur) – Ein US-Jet hat ein unidentifiziertes Flugobjekt über abgeschossen. Das teilte Kanadas Premierminister Justin Trudeau am Samstag mit.

Das Objekt habe den Luftraum über Kanada verletzt. Kanadische und US-Amerikanische Flugzeuge seien im Einsatz gewesen, ein US-Kampfjet vom Typ F-22 habe das Objekt über Yukon abgeschossen. Yukon ist ein Territorium im äußersten Nordwesten Kanadas und äußerst dünn besiedelt.


Foto: F-22-Kampfjets, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

US-Jet schießt UFO über Kanada ab

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur (Alle anzeigen)
×