LPI-G: Pkw's stoßen zusammen

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-G: Pkw's stoßen zusammen 


12.05.2021 – 13:17

Landespolizeiinspektion Gera

Am 11.05.2021, gegen 06:45 Uhr befuhr ein 62-Jähriger mit einem Pkw Ford die Zschernitzscher Straße. Hierbei geriet er in einem Kurvenbereich zu weit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw Opel. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Der Pkw Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Pkw's stoßen zusammen

LPI-G: Pkw's stoßen zusammen

Presseportal Blaulicht