LPI-EF: Leere Hände

26.05.2021 – 14:16

Landespolizeiinspektion Erfurt

Mit leeren Händen verließen Einbrecher über das Pfingstwochenende ein - und Pflegeheim am Erfurter Wiesenhügel. Am Dienstagmorgen wurde festgestellt, dass Unbekannte gewaltsam in das Büro der Pflegeeinrichtung eingedrungen waren. Ein Fenster und eine Tür wurden aufgehebelt sowie mehrere Schränke durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen gingen die Einbrecher leer aus. Allerdings hinterließen sie Sachschaden in Höhe von 500 Euro. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Leere Hände

Presseportal Blaulicht