LPI-G: Fahrzeug überschlagt sich

30.05.2021 – 11:40

Landespolizeiinspektion Gera

Zu einem Verkehrsunfall wurden die Beamten der Polizeiinspektion Greiz am 29.05.21 gegen 21:20 Uhr zwischen Wetzdorf und Mittelpöllnitz gerufen.
Vor Ort konnte ein völlig zerstörter Skoda Octavia festgestellt werden, welcher neben der Straße auf dem Dach lag.
Die beiden Fahrzeuginsassen waren erheblich alkoholisiert und eine Fahrereigenschaft war zunächst nicht zu klären, sodass
bei beiden eine Blutentnahme angeordnet wurde.
Beide Personen kamen mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.
Die hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Fahrzeug überschlagt sich

Presseportal Blaulicht