POL-MA: Mannheim: Einbruch in Drogeriemarkt; Zeugen gesucht

05.06.2021 – 14:41

Polizeipräsidium Mannheim

Bislang unbekannte Täter brachen in die Filiale eines Drogeriemarktes in der Sonderburger Straße ein. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Die Alarmanlage des Marktes wurde gegen 3.50 Uhr ausgelöst. Wahrscheinlich wurde der Täter dadurch gestört und er suchte das Weite. Der Schaden lässt sich noch nicht näher beziffern. Zeugen wenden sich bitte an das Polizeirevier Mannheim-Sandhofen, Tel.: 0621/77769-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Mannheim: Einbruch in Drogeriemarkt; Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht