LPI-EF: Überraschung im Kofferraum

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-EF: Überraschung im Kofferraum 


07.06.2021 – 13:13

Landespolizeiinspektion Erfurt

Am Wochenende stoppte eine Polizeistreife in der Erfurter Innenstadt einen voll besetzten Audi. Zur Überraschung der Beamten stiegen aus dem aber nicht nur fünf junge Menschen. Im Kofferraum versteckten sich weitere Achsbeschwerer. Zwei Personen hatten den Kofferraum als Mitfahrgelegenheit genutzt. Für den 18-jährigen Fahrer war das aber nicht sein einziges Problem. Ein Drogenvortest fiel bei ihm positiv aus. Für alle sieben Insassen war die Fahrt somit beendet. Der Fahranfänger erhielt eine Anzeige und musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Überraschung im Kofferraum

LPI-EF: Überraschung im Kofferraum