LPI-NDH: Berauscht auf Elektrofahrrad

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-NDH: Berauscht auf Elektrofahrrad 


09.06.2021 – 11:41

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Einen Radfahrer auf seinem S-Pedelec, für das er einen Führerschein benötigt, kontrollierten Polizisten am Dienstagabend in der oberen Kerflehde. Der 36-Jährige stand unter dem Einfluss von und konnte keinen entsprechenden Führerschein vorweisen. Er musste mit zur Blutentnahme, die Beamten untersagten ihm die Weiterfahrt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Berauscht auf Elektrofahrrad

LPI-NDH: Berauscht auf Elektrofahrrad

Presseportal Blaulicht