POL-FR: Bad Säckingen: Feuer auf Spielplatz – Klettertürme stark beschädigt

10.06.2021 – 11:16

Polizeipräsidium Freiburg

In der Nacht zum Donnerstag, 10.06.2021, sind durch ein Feuer zwei Klettertürme auf einem Spielplatz in Bad Säckingen stark beschädigt worden. Der Sachschaden dürfte bei rund 6000 Euro liegen. Um 00:35 Uhr war das Feuer von einer Anwohnerin der Hauensteinstraße entdeckt worden. Die Bad Säckingen brachte den schnell unter Kontrolle. Nach den bisherigen Ermittlungen war das Feuer in einer Kunststoffröhre entstanden, die die beiden hölzernen Klettertürme verbindet. Das Feuer dürfte absichtlich gelegt worden sein. Das Polizeirevier Bad Säckingen ermittelt (Kontakt 07761 934-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 – 201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Bad Säckingen: Feuer auf Spielplatz – Klettertürme stark beschädigt

Presseportal Blaulicht