POL-FR: Mit Fahrrad verunfallt

21.06.2021 – 12:07

Polizeipräsidium Freiburg

18.06.2021, 21:20 Uhr Schluchsee/Breisgau-Hochschwarzwald

Am 18.06.21, gegen 21:20 Uhr, wird der ein verunfallter Radfahrer auf der B500 in Schluchsee, Höhe Staumauer, gemeldet.
Die 56jährige Frau war wohl aufgrund ihrer erheblichen Alkoholisierung mit ihrem Fahrrad mit Anhänger gestürzt. Weitere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt. Es entstand geringer Schaden am Rad, die Frau wurde zur Behandlungen ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.
Der Unfall wird durch das Polizeirevier Titisee-Neustadt bearbeitet.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
HjS 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Mit Fahrrad verunfallt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4947584
Presseportal Blaulicht