POL-MA: Laudenbach, Rhein-Neckar-Kreis: E-Bike gestohlen – Zeugen gesucht

22.06.2021 – 15:06

Polizeipräsidium Mannheim

Ein E-Mountainbike der Marke Corratec, Modell E-Power X-Vert Expert LTD Gent, in den Farben Schwarz, Grau und Neongelb ist am Sonntag in Laudenbach gestohlen worden. Der 63-jährige Eigentümer hatte sein markantes Rad unbeaufsichtigt nur einen kurzen Moment um etwa 15.30 Uhr in der Danziger Straße vor der Tür einer Elektrofirma abgestellt. Als er zurückkam, war das Rad weg. Wer Hinweise zum Verbleib des Rads oder zum Täter geben kann, meldet sich bitte beim Polizeiposten Hemsbach unter Telefon 06201/71207.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christine Brehm
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Laudenbach, Rhein-Neckar-Kreis: E-Bike gestohlen – Zeugen gesucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4949256
Presseportal Blaulicht