POL-MA: Leutershausen, Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannte entwenden hochwertiges Auto mit Keyless-Go-System – Polizei sucht Zeugen

01.07.2021 – 13:21

Polizeipräsidium Mannheim

Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nacht auf Mittwoch aus der Heddesheimer Straße einen hochwertigen Mazda, der mit einem Keyless-Go-System ausgestattet war.
Als der Fahrzeugbesitzer am Abend gegen 0:00 Uhr zu Bett ging, stand der rote Mazda noch vor seinem Wohnhaus. Am Mittwochmorgen gegen 07:45 Uhr musste er allerdings mit Erschrecken feststellen, dass sein Auto im Wert von über 30.000 Euro offenbar entwendet wurde. Daraufhin verständigte er sofort die .

Hinweise auf die Täterschaft liegen bislang nicht vor. Zeugen und Anwohner, die im Wohngebiet verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, werden gebeten, sich unter dem kriminalpolizeilichen Hinweistelefon, Tel.: 0621 174 4444 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jenny Elsberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Leutershausen, Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannte entwenden hochwertiges Auto mit Keyless-Go-System – Polizei sucht Zeugen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4957427
Presseportal Blaulicht