LPI-J: Mit Trabbi auf Schlängellinienkurs

21.06.2021 – 11:30

Landespolizeiinspektion Jena

Aufsehen mit seinem Trabant erzeugte ein 58-Jähriger am Sonntag sowieso, doch aufgrund seiner auffallenden Fahrweise gleich doppelt. Wie ein Zeuge berichtete fuhr der Mann in Kirchhasel Schlängellinien und setzte seine Fahrt in Richtung Kahla fort. Letztlich konnte der 58-Jährige durch Polizeibeamte einer Kontrolle unterzogen werden. Ein Atemalkoholwert ergab knapp ein Promille. Aufgrund der Ausfallerscheinungen wurden die Fahrzeugschlüssel sichergestellt und der 58-Jährige musste die Beamten zur Blutentnahme begleiten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Mit Trabbi auf Schlängellinienkurs

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/4947398
Presseportal Blaulicht