LPI-EF: Wem gehört das Fahrrad?

01.07.2021 – 13:45

Landespolizeiinspektion Erfurt

Am 18.06.2021 stellte die Erfurter das abgebildete Fahrrad sicher. Der Dieb wurde bereits schon ermittelt. Allerdings ist der Eigentümer des Fahrrads noch unbekannt. Der 20-jährige Täter hat das Fahrrad am selben Tag aus einem Hausflur in Erfurt gestohlen. Die genaue Anschrift konnte er aber nicht benennen. Wem gehört das abgebildete Fahrrad? Wer kann Angaben zu dem rechtmäßigen Eigentümer machen? Hinweise nimmt der Inspektionsdienst Süd (0361/7443-0 oder -1152) unter Angabe der Vorgangsnummer 0137633 entgegen. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Wem gehört das Fahrrad?

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4957466