Blaulicht Polizei Bericht Gotha: In Probezeit Test positiv

Eisenach:

Trotz Probezeit wurde ein 22-Jähriger gestern offenbar unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln in einer Verkehrskontrolle festgestellt. Ein Atemalkoholtest des Skoda-Fahrers zeigte einen geringen Wert von rund 0,1 Promille und ein Drogenvortest reagierte positiv auf Cannabis. Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Blutentnahme angeordnet. Gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. (ah)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5766269

Blaulicht Polizei Bericht Gotha: In Probezeit Test positiv

Presseportal Blaulicht
×