LPI-NDH: Vorderrad gestohlen

13.07.2021 – 10:39

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Auf das Vorderrad eines Mountainbikes hatte es ein Dieb am Montag in Sondershausen abgesehen. Zwischen 19 und 19.10 Uhr baute er es von einem Fahrrad ab, das in der Straße der Jugend, unweit eines Einkaufsmarktes, vor einem Wohnblock abgestellt war. Hinweise zum Tatgeschehen nimmt die in Sondershausen, unter der Telefonnummer 03632/6610, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Vorderrad gestohlen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4967079
Presseportal Blaulicht