LPI-SHL: Radfahrer schwer verletzt

29.06.2021 – 11:22

Landespolizeiinspektion Suhl

Ein 86-jähriger E-Bike-Fahrer befuhr Montagabend die Straße Grumbach in Breitungen aus Richtung der Bundesstraße 19 in Richtung Radweg. An einer Einmündung missachtete er die Vorfahrt eines BMW-Fahrers und fuhr mittig in die rechte Seite des PKW. Der Radler stürzte und verletzte sich schwer. Er kam zur Behandlung ins Krankenhaus nach Bad Salzungen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Radfahrer schwer verletzt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4954979
Presseportal Blaulicht