Glamour und Gala: Conchita Wurst und Steven Gätjen führen am 15. Mai 2021 …

Unterföhring (ots) – Ein glanzvoller Abend für gute Musik: Die große, internationale Bühne des “FREE EUROPEAN SONG CONTEST” steht wieder im Zeichen von Glamour und Gala. ESC-Sieger Conchita Wurst und ProSieben Oscar-Legende Steven Gätjen führen gemeinsam am Samstag, 15. Mai 2021, live, um 20:15 Uhr als Hosts durch den zweiten #FreeESC von Stefan Raab und ProSieben.

Steven Gätjen: “Das Experiment #FreeESC ist im vergangenen Jahr voll aufgegangen. Ich bin gespannt, wer dieses Jahr dabei sein wird. Ich freue mich auch, dass Conchita und ich wieder zusammen moderieren werden. In diesem Jahr werde ich versuchen, Conchitas Outfits in den Schatten zu stellen. Ob mir das gelingt, sehen wir am 15. Mai.”

Conchita Wurst: “Der #FreeESC war definitiv eines meiner Highlights vergangenes Jahr. Deshalb freue ich mich außerordentlich, dass die in die zweite Runde geht und Steven und ich wieder gemeinsam moderieren. Ich bin auf die Performances der Künstlerinnen und Künstler und auf die musikalische Bandbreite gespannt. Und natürlich kann ich es kaum erwarten, herauszufinden, ob Steven dieses Mal einen blauen oder doch wieder einen schwarzen Smoking tragen wird. (lacht)”

Stefan Raab und ProSieben feiern im Frühjahr 2021 den zweiten “FREE EUROPEAN SONG CONTEST” – kurz: #FreeESC. Dieser freie, europäische Songwettbewerb vereint das musikalische Europa und feiert internationale Künstlerinnen und Künstler. Wer kann sich über die meisten Punkte freuen? Welche Performance überzeugt? Wer gewinnt den zweiten #FreeESC?

Produziert wird der #FreeESC von Raab TV im Auftrag von ProSieben.

“FREE EUROPEAN SONG CONTEST” am Samstag, 15. Mai 2021, live, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Hashtag zur Show: #FreeESC

Quellenangaben

Bildquelle: : Conchita Wurst und Steven Gaetjen fuehren am 15. Mai 2021 durch den ,,FREE EUROPEAN SONG CONTEST 2021 auf ProSieben

Ein glanzvoller Abend fuer gute Musik: Die große, internationale Buehne des ,,FREE EUROPEAN SONG CONTEST steht wieder im Zeichen von Glamour und Gala. ESC-Sieger Conchita Wurst und ProSieben Oscar-Legende Steven Gaetjen fuehren gemeinsam am Samstag, 15. Mai 2021, live, um 20:15 Uhr als Hosts durch den zweiten #FreeESC von Stefan Raab und ProSieben.

Titel: FREE EUROPEAN SONG CONTEST;
Staffel: 1;
Folge: 1;
Ausstrahlungszeitraum bis: 2020-05-15;
Person: Steven Gätjen; Conchita Wurst;
Copyright: ProSieben/Willi Weber;
Fotograf: Willi Weber;
Bildredakteur: Kathrin Baumann;
Dateiname: 2020256.JPG;
Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.
Bei Fragen: foto@seven.one
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

Textquelle: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/25171/4881995
Newsroom: ProSieben
Pressekontakt: Kevin Körber
Katrin Dietz
Communications & PR
Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1187 od. 1154
email: kevin.koerber@seven.one
katrin.dietz@seven.one

Photo Production & Editing
Kathrin Baumann
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1170
email: kathrin.baumann@seven.one

Glamour und Gala: Conchita Wurst und Steven Gätjen führen am 15. Mai 2021 …

Presseportal