“Die Alm” erhält Zuwachs: Udo-Lindenberg-Leibwächter Eddy Kante und Influencerin …

Unterföhring (ots) – Neue Promis für “Die Alm”: Udo-Lindenberg-Bodyguard Eddy Kante (61) und Influencerin Paris Herms (30) ziehen am Donnerstag (8. Juli, 20:15 Uhr) auf die ProSieben-Alm in Südtirol.

Bereits am gestrigen Donnerstagabend zieht It-Boy Benedetto für Sternekoch Christian Lohse auf “Die Alm” in Südtirol. Lohse hat aus gesundheitlichen Gründen und auf Anraten der medizinischen Betreuer:innen “Die Alm” verlassen. “DSDS”-Sängerin Katharina Eisenblut hängt die Tracht freiwillig an den Nagel; sie verlässt “Die Alm” und steigt wieder ins Tal hinab. Auch für Fitness-Influencer Hollywood Matze ist das Alm-Abenteuer vorbei; er wird von seinen Mitbewohner:innen in einem offenen Exit-Voting aus dem Spiel gewählt.

Die neuen Promis für “Die Alm” ab kommenden Donnerstag:

Kult-Bodyguard Eddy Kante (bürgerlich: Frank Schröder, 61) verdankt seinen Nachnamen Musiker Udo Lindenberg, den er über Jahrzehnte als Vertrauter und Bodyguard begleitet. Der gebürtige Hagener trennt sich 2014 vom Panikrocker und gehört seitdem zur Olivia-Jones-Familie in Hamburg. Vom Kiez in St. Pauli nach Südtirol? Eddy Kante: “Ich denke immer, ich habe eigentlich schon alles gemacht und gesehen, aber vielleicht komme ich auf der Alm an meine Grenzen.”

Influencerin und “Real Barbie of Berlin”, Paris Herms (30) möchte aussehen wie eine echte Barbie und unterzieht sich drei Brust-OPs und weiteren Eingriffen. Die Berlinerin bezeichnet sich als “Real Barbie of Berlin”, lebt nach dem Motto “Plastic is fantastic” und gesteht: “Das wird für mich ein richtiger, kleiner Kulturschock: Ich war noch nie in den Bergen und schon gar nicht auf einem Bauernhof mit Tieren.” Wie wird die Influencerin die neue Herausforderung meistern?

Themen-Preview der nächsten Folge im Newsletter und Fotomaterial aus den Episoden, zu den neuen Bewohner:innen und zur Sendung finden Sie auf unserer Presseweide zu “Die Alm” unter http://presse.prosieben.de/diealm.

“Die Alm – Promischweiß & Edelweiß” – immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Bildquelle: Staffel: 2021;
Person: Eddy Kante;