Drei Tote in Montabaur

Montabaur: Im rheinland-pfälzischen Montabaur sind am Donnerstag bei einer Gewalttat drei Menschen getötet worden. Einem Bericht der “Bild” zufolge soll darunter auch ein Kind sein.

Einsatzkräfte entdeckten demnach den mutmaßlichen Täter vor Ort schwer verletzt. Er wurde mit einem Helikopter in eine Klinik gebracht. Der hatte sich nach Polizeiangaben in einem “psychischen Ausnahmezustand” befunden.

Am Donnerstagvormittag waren das umliegende Gebiet abgesperrt und unbeteiligte Personen aus dem Gefahrenbereich evakuiert worden. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.

Quellenangaben

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch dts Nachrichtenagentur
Bildhinweis: (Archiv), via dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Drei Tote in Montabaur

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur (Alle anzeigen)
×