Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Leicht verletzt

Luisenthal (Landkreis Gotha):

Ein 74-jähriger Fahrer eines VW sowie eine 26-jährige Fahrerin eines Opel befuhren die L3247 von Luisenthal in Richtung Oberhof. Auf Höhe einer dort befindlichen Gaststätte fuhr die 26-Jährige auf den VW auf. Infolge des Zusammenstoßes waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Beifahrerin des 74-Jährigen wurde leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Es kam zeitweise zu Verkehrsbeeinträchtigungen. (jd)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5754370

Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Leicht verletzt

Presseportal Blaulicht
×