Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Viernheim BAB 659: Von Fahrbahn abgekommen und überschlagen – PM 1

Viernheim:

Derzeit befinden sich und Rettungskräfte im Bereich der BAB 659 zwischen Viernheimer Kreuz und Anschlussstelle Viernheim bei einem Verkehrsunfall im Einsatz. Hier befuhr ein Pkw die BAB 659 in Richtung Mannheim. Der Fahrzeuglenker verlor aus bislang noch unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Pkw, kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam in einem angrenzenden Flurstück zu Liegen. Über die Unfallursache oder Anzahl von Verletzten liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Jan Freytag, PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5767697

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Viernheim  BAB 659: Von Fahrbahn abgekommen und überschlagen – PM 1

Presseportal Blaulicht
×