Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Streit unter Brüdern endet im Gefängnis

Gotha:

Am Samstag gegen 21:50 Uhr wurde die Gotha über eine Körperverletzung in Gotha, Bürgeraue verständigt. Die beiden polnischen Brüder, im Alter von 24 und 30 Jahren, schlugen sich gegenseitig und konnten durch die enigesetzten Streifenwagen vor Ort festgestellt werden. Die Anzeigen wegen Körperverletzung wurde aufgenommen. Der 24jährige hatte zudem noch einen offenen Haftbefehl, welcher nun vollstreckt werden konnte. Er kam noch in der Nacht ins Gefängnis. (as)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5767362

Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Streit unter Brüdern endet im Gefängnis

Presseportal Blaulicht
×