Blaulicht Polizei Bericht Gera: Verkehrsunfall mit Straßenbahn

Gera:

Am Freitagnachmittag kam es im Kreisverkehr der Heinrichstr. zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einer Straßenbahn. Der Autofahrer übersah beim Befahren des Kreisverkehrs die Straßenbahn. Der PKW wurde anschließend zwischen der Straßenbahn und einem Strommast eingeklemmt. Der Fahrer und der Beifahrer des Autos wurden leicht verletzt und wurden zur weiteren Untersuchung in das SRH-Waldklinikum Gera verbracht. Die Fahrerin der Straßenbahn kam mit dem Schrecken davon. An der Straßenbahn entstand nach ersten Schätzungen ein Schaden von circa 30000EUR.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5767492

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Verkehrsunfall mit Straßenbahn

Presseportal Blaulicht
×