Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Freiburg-Oberau: Zwei Jugendliche nach Graffiti sprayen festgenommen

Freiburg:

Freiburg-Oberau: Zwei jugendliche Sprayer konnten am Sonntag, 17.03.2024, gegen 02:00 Uhr, in der Schwarzwaldstraße festgenommen werden. Ein Zeuge wurde auf die beiden aufmerksam, da ein Jugendlicher auf ein Vordach kletterte und dort etwas an eine Wand sprayte. Die eintreffenden Beamten konnten die Person vom Vordach heruntersprechen und den Schmiere stehenden Partner ebenfalls festnehmen. Bei beiden Personen konnten Spraydosen sowie Farbantragungen an den Händen festgestellt werden.

Roblox Fornite
Bitte liken und
Kanal Abonnieren. LG

js

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Johannes Saiger
Telefon: 0761 / 882 – 1012
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5737209

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Freiburg-Oberau: Zwei Jugendliche nach Graffiti sprayen festgenommen

Presseportal Blaulicht
×