Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Tischlerei in Brand

Schlotheim:

Am Sonntag kam es gegen 17.50 Uhr zu einem Brand in einer Tischlerei in der Weinstädter Straße. Durch eingesetzte Feuerwehren konnte der Brand gelöscht werden. Noch am Sonntag kam die Kriminalpolizei zum Einsatz und nahm die ersten Ermittlungen auf. Der entstandene Sachschaden wird durch die auf etwa 30000 Euro geschätzt. Gegenwärtig kann ein vorsätzliches Fremdverschulden nicht ausgeschlossen werden. Zur Brandursache ermittelt die Kriminalpolizei Mühlhausen.

Roblox Fornite
Bitte liken und
Kanal Abonnieren. LG

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5738199

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Tischlerei in Brand

Presseportal Blaulicht
×