Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Rastatt, Durmersheim – Opel entwendet und wieder aufgefunden

Rastatt, Durmersheim:

Nach dem Diebstahl eines Opel in Durmersheim, konnte dieser am Mittwoch in Rastatt wieder aufgefunden werden. Der Astra war zwischen am vergangenen Wochenende, zwischen Freitagabend (15.03.) und Samstagmorgen (16.03.) in der Straße “Im Eck” entwendet worden. Der Eigentümer selbst entdeckte am Mittwochnachmittag sein Fahrzeug im Rastatter Berliner Ring. Zur Spurensicherung wurde das Fahrzeug daraufhin sichergestellt und abgeschleppt. Kriminaltechniker suchen nun nach Spuren, um Hinweise zu den noch unbekannten Tätern zu erlangen.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

/rs

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5741417

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Rastatt, Durmersheim – Opel entwendet und wieder aufgefunden

×