Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Elchesheim-Illingen, Elchesheim – Versuchter Diebstahl eines Anhängers

Elchesheim-Illingen, Elchesheim:

Drei noch unbekannte Personen haben sich an Donnerstagabend an einem am Straßenrand abgestellten Anhänger in der Goethestraße zu schaffen gemacht.

Nachdem das Trio kurz vor 23 Uhr durch eine vorbeifahrende Zeugin gestört wurde, flüchteten die mutmaßlichen Diebe offenbar in einem schwarzen Audi mit französischem Kennzeichen. Der mit einem Anhängerschloss gesicherte Anhänger wurde in der Goethestraße bereits von seinem Standplatz in Richtung des in der Goethestraße wartenden Audi geschoben. Zu einem Diebstahlschaden kam es nicht.

/ph

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5741455

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Elchesheim-Illingen, Elchesheim – Versuchter Diebstahl eines Anhängers

×