Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Entwendung von Modelleisenbahnen

Roßleben:

Am 27.04.2024 gegen 18:45 Uhr waren zwei Personen in der Ziegelrodaer Straße in Roßleben mit dem Ausräumen des Hauses eines Angehörigen beschäftigt. Hierbei wurden auch mehrere Modelleisenbahnen im Gesamtwert von ca. 600,- EUR kurzzeitig vor dem Haus gelagert. Dies bemerkte ein 56-jähriger und bekundete sein Interesse an den Sachen derart, dass er sie mitnahm. Die mit dem Ausräumen beschäftigten Personen bemerkten dies und verständigten die . Durch die Beamten wurde eine entsprechende Anzeige wegen Verdacht des Diebstahls aufgenommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 0361 5743 65 100
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5767346

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Entwendung von Modelleisenbahnen

Presseportal Blaulicht
×