Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Verkehrsinsel wegen Sonne übersehen

Bad Liebenstein:

Montagabend fuhr eine 68-Jährige mit ihrem VW die Melsunger Straße in Bad Liebenstein. Auf Höhe eines Einkaufsmarktes übersah sie aufgrund der tiefstehenden Sonne eine dort befindliche Verkehrsinsel und überfuhr diese, wodurch ihr Pkw stark beschädigt wurde. Verletzte gab es glücklicherweise nicht, aber das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nichts bekannt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Anne-Kathrin Hugk
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5743821

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Verkehrsinsel wegen Sonne übersehen

×