Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: WeinheimRhein-Neckar-Kreis: 27-Jähriger fährt gegen Tunnelwand und verursacht …

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis:

In der Nacht von Sonntag auf Montag um kurz nach Mitternacht fuhr ein 27-jähriger BMW-Fahrer womöglich aufgrund von Unachtsamkeit gegen die Tunnelwand des Schloßbergtunnels in der Grundelbachstraße. Durch den Zusammenstoß entstand an dem BMW ein Sachschaden von ca. 7.500 Euro. Die Tunnelwand wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Die Höhe des Sachschadens lässt sich noch nicht genau beziffern. Glücklicherweise wurde der 27-Jährige durch den Aufprall nicht verletzt.

Roblox Fornite
Bitte liken und
Kanal Abonnieren. LG

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Sarah Winterkorn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5745277

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: WeinheimRhein-Neckar-Kreis: 27-Jähriger fährt gegen Tunnelwand und verursacht …

×