Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: L550Sinsheim

L550/Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis:

Am heutigen Vormittag, gegen 09 Uhr, befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Landstraße L 550 zwischen Sinsheim und Weiler. Auf Höhe der Einmündung zur Hammerau missachtete ein bislang unbekannter Range Rover-Fahrer die Vorfahrt des 16-jährigen DERBI-Fahrers, sodass es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam.

In Folge des Aufpralls kam der Fahrer des Leichtkraftrades nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte im Grünstreifen. Durch den Sturz erlitt dieser leichte Verletzungen. Der Unfallverursacher flüchtete nach dem Unfall in Richtung Sinsheim.

Das Leichtkraftrad ist weiterhin fahrbereit, weist jedoch starke Beschädigungen auf. Die Höhe des Sachschadens wird auf 2.500 Euro geschätzt.

Das Polizeirevier Sinsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, insbesondere die beiden unbekannten Ersthelfer aus einem weißen Fahrzeug, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang beziehungsweise zu dem flüchtigen Fahrzeugführer mitteilen können, sich unter der Telefonnummer 07261 690-0 zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5766858

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: L550Sinsheim

×