Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

Weimar:

Am Sonntagnachmittag kam es in Buchfahrt zu einem Verkehrsunfall

zwischen einem Pkw und einem Fahrrad. Beide Verkehrsteilnehmer

befuhren die Weimarische Straße. Als die 22jährige Hyundai-Fahrerin nach links abbiegen wollte und dafür verkehrsbedingt abbremsen musste,

bemerkte das der hinter ihr fahrende 56jährige Radfahrer zu spät und fuhr auf den Pkw auf. Dabei verletzte er sich leicht und wurde zur weiteren Behandlung ins Klinikum gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand unfallbedingter Sachschaden. Die Ortsdurchfahrt war für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5773052

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

×