POL-PDNR: Vorfahrtsunfall

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-PDNR: Vorfahrtsunfall

52 sec

Polizeimeldungen

11.08.2019 – 07:34

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Neuwied (ots)

Am 10.08.2019 um 15:32 Uhr ereignete sich in der Neuwieder Straße in Dierdorf ein Unfall zwischen einem PKW und einem Motorradfahrer. In Höhe der Einmündung Ober-Beckers-Garten wollte der PKW-Fahrer nach links abbiegen und übersah einen entgegenkommenden Kradfahrer. Hierbei kam der Kradfahrer zu Fall und zog sich Prellungen zu. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell


Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117709/43454581 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)