POL-RE: Datteln: Fahrradfahrer fährt gegen geöffnete Autotür

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-RE: Datteln: Fahrradfahrer fährt gegen geöffnete Autotür

50 sec

Polizeimeldungen

14.08.2019 – 09:44

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Dienstag, gegen 17.10 Uhr, fuhr ein 26-jähriger Dattelner mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Castroper Straße. Als ein 56-jähriger Waltroper die Beifahrertür eines zuvor geparkten Autos öffnete, um auszusteigen, konnte der 26-Jährige nicht mehr ausweichen und fuhr gegen die Beifahrertür. Dabei wurde er leicht verletzt. Es entstand 1.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/43482531 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)