Polizeimeldungen

POL-WOB: Polizei Vorsfelde sucht Zeugen zu beschädigten Fahrzeugen

Polizeimeldungen

13.01.2020 – 14:07

Polizei Wolfsburg

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg-Teichbreite und Vorsfelde 31.12.-02.01.

Die Polizei Vorsfelde sucht Zeugen zu Sachbeschädigungen an Fahrzeugen. Alle Taten habe sich zwischen dem Silvesterabend und dem 2. Januar ereignet, so ein Beamter. Bisher wurden 19 Taten registriert, die sich in Vorsfelde direkt und im Gebiet Bürgerkämpe sowohl im Stadtteil Teichbreite ereigneten. Bisher liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Ermittler vermuten, dass eine Gruppe handelte, die feiernd unterwegs war. Bei den Fahrzeugen wurden vielfach Scheiben beschädigt, zum Teil aber auch Motorhauben oder Kofferraumklappen. Hinweise zu den Vorfällen nimmt die Polizeiwache unter Telefon 05363-992290 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56520/4490614