Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: HockenheimRhein-Neckar-Kreis: 12-jährige Radfahrerin bei Unfall verletzt

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis:

Am Donnerstagnachmittag kurz vor 18 Uhr fuhr eine 12-jährige Radfahrerin vom Fußweg der Berliner Straße kommend plötzlich auf die Ludwigsstraße auf. Ein herannahender 71-jähriger BMW-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, wodurch er die Radfahrerin erfasste. Diese stürzte zu Boden und wurde nach derzeitigem Stand schwer, jedoch nicht lebensgefährlich, verletzt.

Der Unfall wurde durch das Polizeirevier Hockenheim aufgenommen, welches nun die weiteren Umstände zum Unfallgeschehen aufklärt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Hoffert
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5766399

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: HockenheimRhein-Neckar-Kreis: 12-jährige Radfahrerin bei Unfall verletzt

Presseportal Blaulicht
×