Polizeimeldungen

POL-KN: Gottmadingen (KN) – 84-Jähriger fährt nach Unfall weiter – Führerschein ist nun weg

Polizeimeldungen

20.03.2020 – 15:17

Polizeipräsidium Konstanz

Gottmadingen (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen ist es in Gottmadingen zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen, die im Laufe des Tages aufgeklärt werden konnte.

Ein 84-jähriger Skoda-Fahrer missachtet im Bereich Hauptstraße/Steiner Weg die Vorfahrt eines 22-Jährigen und es kommt zum Zusammenstoß. Unbeeindruckt fährt der 84-jährige Mann weiter und entfernt sich somit unerlaubt von der Unfallstelle. Nach Informationen einer Zeugin und der darauf durchgeführten Fahndung der Polizei konnte der Unfallverursacher und sein beschädigter Skoda in der Straße Am Sandbuck festgestellt werden. Er musste noch vor Ort seinen Führerschein abgeben.

Der Schaden an beiden Autos beläuft sich auf ca. 8.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Marcel Ferraro
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1013
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4553283