Polizeimeldungen

FFW Schiffdorf: Brandmeldeanlage durch Unachtsamkeit ausgelöst

Polizeimeldungen

16.05.2020 – 20:09

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf

  • Bild-Infos
  • Download

Schiffdorf-Wehdel (ots)

Am Samstagabend, den 16. Mai 2020, gegen 19:12 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Wehdel und Geestenseth alarmiert. Grund war eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Pflegeheim. Kurz nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte und Erkundung des Einsatzleiters konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Die Brandmeldeanlage wurde lediglich durch ein Versehen von einer Bewohnerin ausgelöst. Die Anlage wurde durch die Feuerwehr zurückgesetzt.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Gemeindepressesprecher
Sönke Eriksen
Mobil: 015771433109
E-Mail: soenke.eriksen@t-online.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/118388/4598796