Mainz (ots) – “Alles kommt ja immer irgendwie wieder. Warum sollten wir also auf etwas so großartiges kleines wie ‘Noch nicht Schicht!’ verzichten?” – mit diesem Motto meldet sich “Onkel Puffi”, ab Montag, 18. Januar 2021 in Erstausstrahlung, mit der dritten Staffel seiner Show “Sebastian Pufpaff: Noch nicht Schicht!” wieder aus dem Homeoffice. Die Sendung ist von Montag bis Donnerstag jeweils um 19.50 Uhr in der 3sat-Mediathek (https://www.3sat.de/kabarett/noch-nicht-schicht) und auf dem YouTube-Kanal ZDF Comedy (https://www.youtube.com/channel/UCT8fbPYycfhjYzLbsU1dl3Q) zu sehen sowie um 22.25 Uhr in 3sat und im Nachtprogramm des ZDF.
“Auch in der dritten Staffel haben wir es uns zum Ziel gesetzt, einen Tunnel am Ende des Lichts zurückzulassen! Optimismus hat einen Namen: Onkel Puffi.” Das verkündet der Kabarettist Sebastian Pufpaff, der seit dem ersten Lockdown satirisch aus dem Homeoffice das pandemieumwitterte Tagesgeschehen begleitet.
Mit der Produktion von “Sebastian Pufpaff: Noch nicht Schicht!” hat 3sat im Frühjahr 2020 neue Wege beschritten: Erstmals wurde eine Sendung von allen Beteiligten im Homeoffice produziert. Die humorvolle Begleitung durch die schwere Zeit des ersten Lockdowns trug der Sendung nicht nur viel Aufmerksamkeit, sondern auch eine Nominierung für den Deutschen Comedy-Preis ein.
Ansprechpartnerin: Jessica Zobel, Telefon: 06131 – 70-16293; Presse-Desk, Telefon: 06131 – 70-12108, pressedesk@zdf.de (mailto:pressedesk@zdf.de) Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 – 70-16100, und über https://presseportal.zdf.de/presse/nochnichtschicht (https://presseportal.zdf.de/presse/nochnichtschicht)
3sat-Mediathek: https://www.3sat.de/kabarett/noch-nicht-schicht
ZDF Comedy bei YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCT8fbPYycfhjYzLbsU1dl3Q
3sat – das Programm von ZDF, ORF, SRG und ARD
Quellenangaben
Bildquelle: | obs/3sat/ZDF/Marcel Behnke |
Textquelle: | 3sat, übermittelt durch news aktuell |
Quelle: | https://www.presseportal.de/pm/6348/4813470 |
Newsroom: | |
Pressekontakt: | Zweites Deutsches Fernsehen HA Kommunikation / 3sat Pressestelle Telefon: +49 – (0)6131 – 70-12121 |
- CHECK24 ist Testsieger der DtGV-Studie DSL-Vergleichsportale 2021 - 9. März 2021
- Umfrage von Galderma zu COVID-19-Masken bei Rosacea - 8. März 2021
- Engin Eroglu (FREIE WÄHLER): “Die Recovery and Resilience … - 8. März 2021