POL-OG: Sinzheim – Mit Traktor kollidiert

11.03.2021 – 12:50

Polizeipräsidium Offenburg

Am Mittwochnachmittag um etwa 16 Uhr kam es auf der L 80 zu einem Unfall. Ein Mercedes-Fahrer übersah offensichtlich, dass der 51-jährige Traktorfahrer vor ihm seine Geschwindigkeit reduzierte, um links abzubiegen. Es kam in der Folge zur Kollision. Beide Fahrzeuge wurden dabei erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Ein Atemalkoholtest mit dem 35-jährigen Unfallverursacher ergab einen Wert von knapp über 0,3 Promille, weshalb nun auch eine Straßenverkehrsgefährdung im Raum steht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro.

/rv

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Bild zum Beitrag: POL-OG: Sinzheim – Mit Traktor kollidiert

POL-OG: Sinzheim – Mit Traktor kollidiert

Presseportal Blaulicht