LPI-SLF: Pkw-Kontrolle bringt zahlreiche Straftaten ans Licht

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-SLF: Pkw-Kontrolle bringt zahlreiche Straftaten ans Licht 


20.04.2021 – 16:00

Landespolizeiinspektion Saalfeld

Am gestrigen Vormittag kam einer Polizeistreife in Saalfeld ein Pkw Audi mit 3 Insassen entgegen. Beim Erblicken des Streifenwagens beschleunigte der Fahrer stark und entfernte sich. Nach kurzer Suche konnt er allerdings in der Nähe eines Firmengrundstücks angetroffen werden. Hier stellten die Beamten fest, das der 29-jährige Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und offensichtlich unter Drogeneinfluss stand. Auch war der Audi weder zugelassen noch versichert und die angebrachten Kennzeichen gefälscht. Weiterhin konnten in der Nähe ca. 8 Gramm der Droge Crystal aufgefunden werden. Die entsprechend zahlreichen Ermittlungsverfahren wurden in der Folge eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

LPI-SLF: Pkw-Kontrolle bringt zahlreiche Straftaten ans Licht

LPI-SLF: Pkw-Kontrolle bringt zahlreiche Straftaten ans Licht

Presseportal Blaulicht