LPI-J: Lust auf was Süßes

21.07.2021 – 11:50

Landespolizeiinspektion Jena

Nicht nur Lust auf etwas Süßes, sondern mehr noch das Verlangen nach etwas Bargeld, hatten am Dienstagnachmittag zwei Diebe in Eisenberg. Ein Zeuge teilte der mit, dass sich zwei Personen an einem Süßigkeitenautomaten in der Eisenberger Schützengasse zu schaffen machen. Nachdem der Automat komplett zerstört wurde, entfernten sich die Diebe mit Fahrrädern in Richtung Schützenplatz. Dank Zeugen ergaben sich hinreichende Anhaltspunkte zu den beiden Tätern, gegen die nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-811504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Lust auf was Süßes

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/4974466
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)