LPI-J: Trunkenheit im Verkehr

01.08.2021 – 07:53

Landespolizeiinspektion Jena

Am Sonntagmorgen wurde ein 39-jähriger einer Verkehrkontrolle unterzogen, als dieser mit seinem Skoda die Industriestraße befuhr. Ein mit dem Mann durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von, 1,15 Promille. Daher endete die Fahrt an dieser Stelle. Der Führerschein der Person wurde sichergestellt und er musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Es wurde Strafanzeige wegen Trunkenheits im Verkehr erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Trunkenheit im Verkehr

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/4982799
Presseportal Blaulicht